Sie haben eine Frage oder ein Anliegen? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Füllen Sie einfach das Formular aus und wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Sie können sich auch ganz bequem und direkt über WhatsApp von uns beraten lassen!
Telefonische Unterstützung und Beratung unter:
Mo-Fr, 08:00 - 16:00 Uhr
oder per E-Mail:
info@loewe-motors.de
oder per WhatsApp
Wie beantrage ich bis zu 33%
BAFA Förderung für elektrische Gabelstapler?
Alle auf dieser Webseite dargestellten Produkte, Abbildungen, Spezifikationen und Beschreibungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Abweichungen zwischen den dargestellten Informationen und den tatsächlich gelieferten Modellen möglich sind. Die gezeigten Inhalte stellen nicht notwendigerweise die finalen Produkteigenschaften dar. Der Anbieter behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an den dargestellten Produkten vorzunehmen.
LÖWE Motors stellt sicher, dass alle Produkte pünktlich und in einwandfreiem Zustand bei den Kunden ankommen.
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands unserer Artikel sind wie folgt:
Flurförderfahrzeuge:
Versandkostenfrei, wenn nicht anders angegeben. Lieferzeit ca. 10-40 Arbeitstage.
Bauchemie:
Lieferkosten 6€, wenn nicht anders angegeben. Lieferzeit ca. 1-5 Arbeitstage.
Böden:
Lieferkosten 6€, wenn nicht anders angegeben. Lieferzeit ca. 1-5 Arbeitstage.
Weitere Kleinteile:
Kleinteile bis 30kg berechnen wir mit € 6,-.
Alle Versandkosten gelten innerhalb Deutschland, ohne Inseln.
Sie wollen einen Gabelstapler kaufen? Nachnahme möglich!
Sie zahlen erst bei Übergabe in den Versand! Damit Sie risikofrei einkaufen können.
Für weitere Details sind wir gerne persönlich für Sie da:
Bauchemie, Böden und Kleinteile liefern wir per Paketdienst außer die Menge ist so hoch, dass per Spedition oder eigenen Fahrzeugen geliefert werden. Flurförderfahrzeuge liefern wir mit unserer Partnerspedition aus oder mit unseren eigenen LKW`s.
Abwicklung nach dem Kauf:
Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung per Email. Erst dann ist der Auftrag von uns verbindlich angenommen worden. Bitte geben Sie bei Speditionsware immer eine Telefonnummer an, so dass die Spedition Sie kontaktieren kann.
Bitte nehmen Sie sich Zeit für die Anlieferung und seien Sie telefonisch erreichbar, wenn es sich um große Teile handelt, die geprüft werden müssen.
Die Zahlung kann per Vorkasse oder Klarna oder bei Gabelstaplern per Nachnahme erfolgen.